AN392

 

Datum und Uhrzeit


 

dove
Politik

 

Persönliche Seitenbesuche zählen mit Cookies

 

Aber es geht weiter!

Es ist noch nicht lange hehr, als ich vom Betrug der Regierenden redete. Siehe und schon ist es geschehen! Rentner, Arbeiter einfache Steuerzahler werden zur Kasse gebehten um das gebeutelte Land mit Steuererhöhungen aus der Scheiße zu ziehen. Gut und schön, wenn alle an einer Leine halten. Aber wie schon immer gibt es da eine sorte (Un)Menschen, welche sich wieder nur am Ehlend der gebeutelten Masse ergötzen und bereichern. Aber wir gönnen es denen auch, welche doch so viel für unser Land tun, welche 30 Stunden und mehr Täglich (Monatlich würde wohl stimmen)für unser Land arbeiten, manchmal sogar bei Sitzungen schlafen müssen, da diese doch so gebeutelt sind mit der vielen Arbeit. Diese bemerken es nicht mal, das sie bei dem Schlaf von Kameras beobachtet werden und das ganze Land zuschaut und diese bedauernswerten Kreaturen bemitleidet.

Wir sind wider im Tal angekommen, nun braucht es erneut dumme Ochsen, welche den Karren aus der Scheiße ziehen. Die hundert Jahre sind vergangen, wann und wie der Neue Anfang sein wird weiß wohl jeder, denn die Regierenden weisen erneut den Weg welchen das deutsche Volk nie wieder gehen wollte. Es gehen wieder deutsche Soldaten mit der Waffe an die Front. Es wurde einst geschworen, "Nie wieder wird von deutschem Boden ein Krieg ausgehen!" Deutsche Soldaten wollten nie wieder eine Waffe gegen andere Völker in die Hand nehmen. Aber wo sind wir schon jetzt gelandet? Welche Gesinnung hat unsere Jugend von ihren Lehrern erhalten? Und wie verzweifelt wird das deutsche Volk noch gemacht um zu vergessen, was einst von unseren Vätern geschworen wurde?

"Deutschland einig Vaterland"

War das der Zweck der Wiedervereinigung, das Volk auszubluten, die Menschen der ehemaligen DDR wie Menschen dritter Klasse zu behandeln? Vierzig bis Fünfzig Jährige fühlen sich wie der Abschaum Amerikas. Sie schauen nicht mehr in den Spiegel, aus Schaam verletzter Ehre, welche ihnen genommen wurde von den Vertretern dieses Landes, welche nur an ihre Diäten denken!.

Volksvertreter ich rufe Euch an, denkt nicht nur an die eigene Tasche, denkt auch mal daran, wofür Ihr vom Volke gewählt wurdet, schaft nicht nur Arbeitsplätze für Euch selbst, in dem Ihr neue Büroräume und wieder mehr Beamte für Eure Faulheit fordert. Schafft Arbeitsplätze für das Volk, in dem den Betrügern des Volkes das Handwerk gelegt wird. Schafft einheitliche Gesetze für unser Land, das den Betrügern und ihren Anwälten das Handwerk gelegt wird. Daß Richter nach Maß der Gesetze und nicht nach der Brieftasche Urteile sprechen.! Und denkt immer daran, wie Ihr richtet, so wird man Euch richten!.

"Von den Steuern des Landes werden Eure Diäten gezahlt, nicht von Eurer Hände Arbeit, darum denkt an die, welche die Steuergelder zahlen!."

Danke fürs lesen...es g

Der EURO (Teuro)

Abzocke der Regierung und trügerische Manipulationen mit dem Geld der Bürger. Wann kommt der schwarze Freitag? Alle Positionen stehen auf root. Der EURO verliert immer mehr am Wert für den Verbraucher.

politische Einstellung

Meine politische Einstellung ist auf das tiefste gesunken für meine Regierung. Intriegen und lügen lassen mich aufhorchen, was das Morgen bringt!

Europa ist am Ende, Amerika verschuldet an andere Länder.

Wie lange will die Regierung das Volk noch hinhalten mit der Lüge des starken “EURO”.

Alle wissen das die Preise steigen und die Lager bis über den Rand gefüllt sind. Dass immer mehr Euroländer in die Pleite gehen und einen Rettungsring suchen.

Sie erhalten Zuschüsse für die Banken, damit diese sich weiter bereichern können. Die Arbeiter und Rentner zahlen die Zeche, aber den Reichen des Landes geht keiner ans Geld um das Land aus der Kriese zu führen.

Es ist wieder mal Zeit für einen schwarzen Freitag und einer Geldentwertung, dieser Tag ist nicht mehr weit, denn alle Zeichen stehen auf Rot. Es bedarf keinen Krieg mit andern Völkern um das Land wieder zu bereichern, es sollten nur verständliche und gerechte Gesetze für alle Euroländer geschaffen werden in welchen die Rechte nicht erkauft werden können. In welchen Korruptionen härter bestraft werden, statt Korruptionen Staatlich zu schützen und mit Steuergeldern zu finanzieren.

Das beste Beispiel war der ein Eurojob, der arbeitende erhielt seinen Euro pro Stunde, aber der Pastor bei welchem gearbeitet wurde erhielt noch Geld dafür, dass dem der Friedhof und die Kirche gereinigt wurde und bereicherte sich an Steuergeldern der Bürger. Und solcherlei Beispiele gab und gibt es zur genüge. Und alles ist von der Regierung bewusst eingeleitet worden dass solcherlei Korruption erst möglich wurde.

Steuergelder:

Jeder deutsche Bürger zahlt seine auferlegten 19% Steuern für jeden Einkauf oder Papiere bei Ämtern. Jeder arbeitende zahlt die ihm auferlegte Lohnsteuer, was wird mit diesen Geldern getan? Einiges wissen wir darüber, aber wir wissen auch, daß unsere Reichen keine Steuern zahlen. Das heisst, sie zahlen Steuern und holen sich alles vom Staat zurück, sie begehen nur eine Art Geldwäsche. Solche Menschen sollten mehr zur Kasse gebeten werden, aber darunter sind leider auch Politiker. Und ein Sprichwort sagt, ”Eine Krähe hackt niemals der Anderen ein Auge aus.”

Ich habe diese Zeilen geschrieben, um die Menschen auf zu rütteln, welche wie ich nur Frust gegen die heutige Regierung haben und wie ich wissen was gespielt wird. Welche gesehen und erlebt hatten was Politiker für Korrupte Menschen sein können. Bestes Beispiel ist der Ehemalige 2010 Regent Schröder . Dieser Mensch hatte seine Regierungszeit ausgenutzt um sich ein Imperium zu erschaffen. Dafür haben wir durch diesen die Krankenkassen bereichert in Form von Harz IV. Heut barmen diese Kassen wieder denn die können nie genug bekommen, Medikamente müssen immer mehr zugezahlt werden, oder der Kranke muss sich mit dem Schrott von Nebenwirkungen belastenden Medikamenten zufrieden geben. Vor dem Harz IV zahlte die Gemeinde oder Sozialamt nur an die Krankenkasse, wenn der Sozialempfänger zum Arzt musste. Mit Harz IV sind alle gleich versichert, was bedeutet die Kassen erhalten das ganze Jahr ihre Gelder und können sich weiter bereichern und die Diäten gegenseitig erhöhen. Der zahlende bleibt der Kranke und der Steuerzahler.

 

zurück zu Home?

zurück zu Home?

[Politik]