AN392

 

Datum und Uhrzeit


 

dove
AFD deine Partei

 

Persönliche Seitenbesuche zählen mit Cookies

 

Wird es deine Partei bei der nächsten Wahl, oder bist du ein rot - schwarz - grüner = (dunkelbrauner) Vaterlandsverräter, welcher scheiß Deutschland sagt, oder bist du Neutral?

sie beißen und kratzen in den letzten Zügen nach allem was sie bekommen können. Selbst Straftaten werden begangen und als rechtens bezeichnet.

Linke und grüne (wenn man diese Farben mischt) ergeben eine braune Brühe der Gesetzlosigkeit und Brandschatzung. Eine von der Regierung mit Steuergeldern bezahlte Bande. Diese machen vor nichts halt in der verzweifelten Angst versagt zu haben in einem Land, welches sich Deutschland nennt, mein Vaterland. Sie nennen uns das Pack oder auch Nazis. Es sind die, welche scheiß Deutschland und verrecke Deutschland rufen.

Kein vernünftig denkender Europäer würde solche Worte auch nur denken, geschweige denn sagen. Ein Jeder welcher seine Heimat liebt und achtet, achtet auch das Heimatland des Anderen, seine Kultur und Werte. Aber die, welche in einem Land Verbrechen begehen, erwischt und dafür bestraft werden, sprechen solche Worte in ihrer Wut und Verzweiflung wegen ihrer Straftaten. Ein Gesetzloser wird vom Volk verachtet dessen Vertrauen dieser missbraucht hatte für seine privaten Ziele.

Aber der Geist der AFD wir eine europäische Gemeinschaft hervorbringen welche auch ohne den betrügerischen EURO zum Wohle des arbeitenden Menschen in ganz Europa führen kann. Dann sollte es nicht mehr sein, dass der Reiche immer reicher und der Arme der Steuerzahler der Dumme ist und jede Zeche der Reichen zu zahlen hat. Dieses Arm und Reich sollte dann der Vergangenheit angehören, denn das war das Machwerk in betrügerischer Art und Weise von schwarz, rot und grün welches nur den Banken und betrügerischen Firmen diente, aber nicht dem schaffenden und steuerzahlenden Volk.

Wir, das deutsche Volk hatten Jahrzehnte für die Gleichberechtigung der Frau gekämpft, gleiches Recht für alle. Das alles lassen wir uns nicht von gesetzlosen Politikern (Merkel und Schäuble) wieder nehmen. Wir leben hier in Deutschland und nicht im Irak, welches durch den amerikanischen Überfall um hunderte Jahre in die Steinzeit versetzt wurde. Wir lassen uns nicht für Dumm verkaufen von Politikern welche gezielt und gewollt, Asyl mit Masseneinwanderung von muslimischen Invasoren öffentlich verwechseln. Nur um einer europäischen Inzucht vorzubeugen. (Schäuble)

Alles war und ist eine geplante Erniedrigung des deutschen Volkes und der Europäer. Dem deutschen Volk sollte der geplante Genozid durch diese Invasoren gemacht werden.

Eine europäische Gemeinschaft kann und wird es nur dann geben, wenn jedem europäischen Land seine Traditionen und Werte geachtet und erhalten werden. Wenn soziale Gerechtigkeit geschaffen wird für alle. Erst dann wird es wieder im gegenseitigen Handel eine Blütezeit geben, dann werden wieder Werte geachtet und Arbeit nach seiner Leistung bezahlt. Dann wird es der Versklavung der Arbeiter, des gläsernen Menschen ein Ende finden.

Aber bis dahin ist es noch ein langer und steiler Weg, aber der Geist der AFD wird weiter durch die Länder Europas ziehen und gegen Ungerechtigkeit und Korruption ankämpfen im sinne eines sozialen und gerechten deutschen Volkes. Auch wenn uns immer wieder das dritte Reich der NS Zeit - Hitlerdeutschland vorgehalten wird und das nach siebzig Jahren nach dem Krieg. Wir sind Deutsche einer anderen Generation, aber wir vergessen nie, was uns unsere Väter und Mütter gelernt und geraten hatten. Jedes Tier hat seinen Instinkt und weiß bereits im Mutterleib ob es jagen oder gejagt wird und auch wir Menschen haben Instinkte und werden von diesen geleitet. Aber wir sind eben keine Tiere und haben einen angeborenen Verstand (es gibt auch welche ohne Verstand, aber das sind Ausnahmen) welcher uns sagt was richtig oder falsch ist und wir handeln danach, nach Recht und Gesetz einer sozialen Nation.

Doch trotz allem was in unserem Land getrieben wird, der deutsche Michel schläft nicht, er ruht nur. Aber wehe wer den reizt, der hat keine ruhige Zeit mehr zu verleben. Wir sind kein Pack und keine Nazis, wir sind ein schaffendes und denkendes soziales deutsches Volk. Aber wir wissen uns zu verteidigen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.

Wenn Menschen glauben in unser Land zu kommen und unsere Werte, Gesetze und Soziales mit Füßen zu treten, dann werden wir nicht tatenlos zusehen. Wenn Invasoren unter dem Deckmantel der Flüchtlinge unsere für diese geschaffenen sozialen Einrichtungen zerstören oder anbrennen um auf erpresserische Weise ihren Willen durchzusetzen, sollten solche nach deutschem Recht und Gesetz Bestraft und sofort des Landes verwiesen werden.

Ein richtiger Flüchtling wird niemals im Land seiner Zuflucht ungerechtfertigte Forderungen stellen. Wer in einem anderen Land nichts eingebracht hat, hat auch kein Recht auf Forderungen. Aber diese Invasoren sind ein so undankbares Gesindel, welche mit nichts zufrieden sind. Wir die Steuerzahler, zahlen für diese Invasoren bereits alles damit für ihre Sicherheit an Leib und Leben alles gesichert ist. Damit diese ein Dach über dem Kopf haben, nicht frieren und hungern müssen. Wir zahlen für ihre Gesundheit und Ausbildung. Diese Invasoren kosten dem Steuerzahler und Kassenzahler viele Milliarden Euro. Und dafür sollen wir uns noch von diesem Gesetzlosen Gesindel diskriminieren lassen, in dem diese unsere Frauen und Kinder sexual belästigen und vergewaltigen. Diese Invasoren treten unsere Werte mit Füßen und stellen noch ungerechtfertigte Forderungen, wollen unser Land verklagen auf unsere, des Steuerzahlers Kosten in einem Land in welchem diese um Asyl bitten.

 

E Einem solchen Treiben muss schnellstens ein Ende gesetzt werden, dieses sollte durch ein Einwanderungsgesetz (siehe Kanada) geregelt werden.

Wer ein fremdes Land besucht, um Asyl oder Aufnahme bittet, muss sich an die Gesetze und Werte diesem Landes halten. Wenn er dieses jedoch nicht will oder kann, sollten auf schnellstem Wege dieses Land verlassen, sonst macht er sich strafbar. Oder wir fangen an zu handeln und lesen erst mal weiter.

 

deutsches Staatssiegel

Aufruf

 

Hiermit ruft die Verfassunggebende Versammlung alle Menschen in den deutschen Gebieten, in Europa und auf der gesamten Erde auf, ab sofort die Versammlung der Menschheit zu organisieren. Diese Organisation soll folgenden Namen tragen, damit weltweit der Begriff verstanden werden kann:

 

Allianz Erde

 

Ruft überall auf der Erde Eure Verfassunggebende Versammlung nach Völkerrecht aus. Baut gemeinsam ein eigenes Staatswesen in Euren Gebieten auf. Verweigert die Zusammenarbeit mit den Firmenstaaten in Euren Gebieten. Schafft neue Institutionen und helft einander in allen Bereichen die notwendig sind. Kommt alle in die entsprechenden technischen Einrichtungen im Weltnetz, oder schafft sie sofort, wenn noch keine Möglichkeiten vorhanden sind. Sprecht miteinander, nicht übereinander, damit zum ersten Male tatsächlich ein gutes und fruchtbares Miteinander entsteht.

 

Für die Menschen in den deutschen Gebieten gilt darüber hinaus der folgende Aufruf!

 

Reichsbürger und Teilnehmer der vielen sonstigen Gruppen, verlaßt diese Organisationen und findet Euch mit den anderen Menschen zusammen. Eure so genannten Wortführer oder Gruppenleiter spielen ein falsches Spiel mit Euch. Sie können ihre Behauptungen niemals belegen, sie sind einfach falsch und mißachten juristische Fakten und Grundsätze. Sie täuschen Euch ebenso wie die BRD Akteure.

 

Ihr seid Deutschland seit über 1300 Jahren. Wer das nicht so genau weiß, der möchte sich bitte erkundigen. Ihr werdet dann selbst feststellen, das Deutschland kein Begriff der Alliierten war oder ist, sondern die geschichtlich korrekte Bezeichnung für die Gebiete der deutschen Völker, lange bevor es ein Kaiserreich gegeben hat. Und ihr werdet herausfinden, welche Fahne die richtige ist und welche Hymne woher stammt und wem sie zuzuordnen ist. Ihr werdet erfahren, wer der wirkliche Feind schon immer war und bis heute geblieben ist. Hört auf Euch irgendwelchen Herrschern zu unterwerfen, die es nicht einmal wert sind namentlich genannt zu werden.

Blut klebt an ihren Händen – unseres, wie das Blut von Milliarden Menschen aus anderen Ländern.

Erkennt wer ihr seid!

Ihr seid ein Teil Eures Volkes!

Euer Volk ist ein Teil der Menschheit!

Und daher, steht jetzt alle auf und kämpft!

Kämpft mit den Mitteln, welche Euch die Evolution gegeben hat.

Kämpft nicht für Euch alleine, sondern für Alle, denn nur darin liegt die Zukunft.

Wer nur für sich kämpft, für seine kleine private Welt und somit für seinen eigenen Vorteil, der hat bereits verloren. 

 

Die deutsche Verfassunggebende Versammlung unterstützt die freiheitlichen Bemühungen aller anderen Nationen, den Frieden, die Freiheit und die Souveränität jedes Einzelnen, wie jedes Staates und jeder Region und den Erhalt ihrer Eigenarten, Kultur und Traditionen. 

 

Bundesstaat Deutschland

im Rechtestand der Verfassunggebenden Versammlung

Der Versammlungsrat

08. Juni 2016

zurück zu Home?

[AFD deine Partei]